Sommerfest "Design | Service | Architektur"

PIGMENTPOL & Partner bedanken sich bei Architekten und Ingenieuren für die lange Zusammenarbeit und zeigen, was es Neues gibt.

Es war sicherlich einer der Abende, die noch eine Weile in Erinnerung bleiben: Am 15 Juni ludt PIGMENTPOL zusammen mit partnerschaftlichen Unternehmen die gemeinsame Zielgruppe der Architekten zu einem Sommerfest ein. Wie schon 11 Jahre zuvor, als das Konzept bereits ein erstes mal Anwendung fand, traf man sich bei guter Musik, leckerem Essen und interessanten Gesprächen in der Orangerie des Schlosspark Pillnitz. Zusammen den weiteren Kooperationspartner Nordwerk recycling Design und Paulsberg legte PIGMENTPOL den Schwerpunkt "Materialvielfalt". So entstanden Sitzgruppen mit Karton- und Betonmöbeln und es wurden bedruckte Muster auf unterschiedlichsten Materialien präsentiert.