Mission Completed

Standort Jena nach reibungslosem Umzug voll betriebsbereit

Ja, wir haben Übung darin: Nach nur wenigen Tagen Vorbereitung und einigen Stunden logistischer Meisterleistungen ist der komplette Standort PIGMENTPOL Jena vom Enst-Abbe-Platz in die Bachstraße gezogen. Dort erwarten jetzt alle Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten nicht nur hellere und freundlichere Räumlichkeiten, sondern auch ein standorteigener Solventdrucker aus dem Hause ROLAND. Mit diesen erweiterten Maschinenkapazitäten können wir nun direkt vor Ort einen Großteil unseres XXL-Werbedruckportfolios fertigen. Damit sind unsere Kunden zukünftig noch schneller mit dringlichen Drucken versorgt.

Ein großer Dank gilt allen freiwilligen und gebuchten Umzugshelfern und Technikern, die dafür gesorgt haben, dass wir so schnell wieder einsatzfähig sind.